Skip Navigation
>> HomeAktuelles

05.12.2018 16:14 Alter: 9 days

Rückkehrerbörse am 27.12.2018 in Neugersdorf


Im vergangenen Jahr wurde zum ersten Mal erfolgreich eine „Rückkehrerbörse“ im Gerhart-Hauptmann-Theater Zittau unter Regie der Städte Zittau und Ebersbach-Neugersdorf durchgeführt.

Aufgrund der positiven Resonanz aller Akteure wird die „Rückkehrerbörse“ auch in diesem Jahr stattfinden und zwar am

Donnerstag dem 27.12.2018 von 10 bis 14 Uhr
in Rößler´s Ballsaal im Ortsteil Neugersdorf


Regionale Unternehmen werben an diesem Tag mit ihren freien Arbeitsstellen und interessierte Bewerber, die vielleicht in ihre ehemalige Heimat zurückkehren möchten, können direkt mit den Unternehmern ins Gespräch kommen. Unternehmenspartner wie die Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer und Agentur für Arbeit informieren zu den Rahmenbedingungen und stehen für Fragen rund um Unternehmensnachfolge zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt.