Barrierefrei
16.10.2018 14:00 Alter: 36 days

Ein neuer Auszubildender in der Gemeindeverwaltung


Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde,

mit diesem Artikel möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen kurz vorzustellen.

Mein Name ist Marc Plüschke, ich bin 18 Jahre alt und seit dem 01.09.2018 Auszubildender in der Gemeindeverwaltung Mittelherwigsdorf. Ich bin in Oberseifersdorf aufgewachsen und wohne nun im Ortsteil Radgendorf. Vor Beginn meiner Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter, habe ich im Juni erfolgreich meine Fachhochschulreife am Beruflichen Schulzentrum  in Görlitz absolviert.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gern Sport und engagiere mich in der Freiwilligen Feuerwehr in Eckartsberg.

Ich freue mich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen                                       
Marc Plüschke