Barrierefrei
23.08.2013 12:06 Alter: 9 yrs

Der Barfußweg ist wieder offen!


Für all jene, die die Informationen im Amtsblatt August und in der Sächsischen Zeitung vom 30.07. noch nicht gelesen haben: Der Barfußweg ist wieder offen! Mit Unterstützung des Naturparkes ist der erste Teil neu angelegt worden.

Er ist verkürzt, hat aber dafür 2 Mandauquerungen. Beginn und Ende des Barfußweges  ist das Sportzentrum. Es gibt 15 Stationen, wobei auch die Mandauquerungen umgangen werden können. Die  Informationstafel vom Parkplatz wurde  in Richtung 1. Station versetzt.

Hinweise befinden sich am alten Eingang und das Verkehrsschild wird an der Straße „Sportzentrum“, gegenüber der Bäckerei Häntsch, neu angebracht.

Die Flyer werden in Kürze gedruckt.


Mehr Informationen zum Barfussweg erhalten sie hier.